Festival Aftershow Party

21 • Jack Who

0:00 Uhr
Shuttle-Service: Haltestelle 4: Alter Güterbahnhof
Art der Veranstaltung: DJ/Party

Dieses Jahr präsentiert Euch Mühlen Kölsch im Anschluss an das Hopping-Festival einen musikalischen Hochgenuss: Im neu eröffneten JACKWHO spielen „Der Junge aus Berlin“ und der vielleicht wichtigste Kölner Musik-Export der letzten Jahre ROOSEVELT ein exklusives DJ-Set. Seid mit dabei ab 00:00 Uhr. Eintritt: 10€ (mit 5 oder mehr Stempeln 8€)

Roosevelt (DJ-Set)

Seit seiner Debüt-Single „Sea“gilt der junge Kölner ROOSEVELT als einer der most-talked-about Newcomer. Mit einer Mischung aus Chill Wave, Italo Disco und Pop begeisterte er dabei sowohl die Elektronik- als auch die Pop- und Indie-Szene. Mehr…

Der Junge aus Berlin

Liebemachen. gehört wohl zu den bekanntesten und erfolgreichsten Partyreihen, bei denen der sympathische Marian aka Der Junge aus Berlin seine Finger im Spiel hat. Anders als es der Name vermuten lässt geht es dort weniger um Kamasutra, als um eine ausgelassene Atmosphäre mit tonnenweise Luftballons, Konfetti und Musik aus dem Bereich Indietronics und Deep House. Mehr…